Die Fahrschule in Berlin Schöneberg

Unser Angebot – professionell, geduldig und mit Herz

Ausbildung Klasse B

Wir bilden dich professionell und geduldig aus, damit du den Ersterwerb der Fahrerlaubnis für die Klasse B mühelos schaffst.

Umschreibung

Wir bieten unsere Hilfe bei der Umschreibung ausländischer Fahrerlaubnisse.

Auffrischung

Für Leute, deren Führerschein sich lange in der Schublade ausgeruht hat, bieten wir Auffrischungsfahrten. Der Preis der Fahrstunden richtet sich nach der Art - Übungsfahrt Stadt oder Sonderfahrt. Die Anzahl der Fahrstunden bestimmst du selbst. Auch geeignet für Leute, die das Einparken nicht richtig beherrschen.

Wie wäre es mal mit einem nützlichen Geschenk? ;-) Geschenkgutscheine sind in der Fahrschule erhältlich!

Intensiv

Für die ganz Eiligen bieten wir Rundum-Intensivkurse an. Das tolle daran – Intensivausbildung spart Geld!

Wiedererlangung

Fleppen weg? Wir helfen gern bei der Wiedererlangung der Fahrerlaubnis nach vorangegangenem Entzug.

Ferienkurse

Bieten wir grundsätzlich während aller Schulferien an. Ihr habt dort die Möglichkeit, den kompletten theoretischen Unterricht innerhalb von nur 7 Unterrichtstagen zu absolvieren.

Über die genauen Termine informieren wir euch rechtzeitig. Stellt bitte euren Führerscheinantrag bei der Behörde möglichst schon vor Kursbeginn, um lange Wartezeiten auf die Theorieprüfung zu vermeiden.

In der Gruppe

Gruppenausbildung auf Wunsch – das spart wertvolle Ausbildungszeit, weil man auch beim Mitfahren lernt. Es entstehen keine Extrakosten für die Mitfahrer, sie müssen aber als Schüler bei uns angemeldet sein und sollten einen annähernd gleichen Ausbildungsstand haben.

Energie sparen

Im Rahmen von Auffrischungsstunden bieten wir eine umfassende Einweisung in die Techniken der energiesparenden Fahrweise – bis zu 30% Kraftstoffeinsparung gegenüber herkömmlichen Fahrtechniken sind möglich.

Kinderbetreuung

Ist nach Absprache während unserer Büroöffnungszeiten möglich. Ihr könnt völlig entspannt eure Fahrstunden absolvieren.

Einfach einen Blick auf unsere Preise werfen » oder direkt hier Anfragen »